Die neuen Fundamente des Gradierwerkes kommen

Die ersten Arbeiten für die Neuerrichtung des Gradierwerks starten bald.

Nachdem Abbruch unserens alten Gradierwerks werden die Arbeiten zur Neueerichtung nunmehr voran schreiten.

Als nächster Schritt wird ein neuer Solebehälter, der sich später unterhalb des neuen Gradierwerks befindet gebaut. Anschließend werden die für das Gradierwerk erforderlichen Fundamente gegossen

Mit den Arbeiten wird voraussichtlich am 22.05.2018 begonnen.

Weitere Eindrücke den Bauverlauf werden durch eine Installierte Web-Cam festgehalten, die Sie <link internal-link internal link in current>hier "live" verfolgen können.

Für Ihr Verständnis für die Bauarbeiten zur Umsetzung des Projektes zur zukunftsfähigen Entwicklung unseres Kurortes bedanke ich mich bereits im Voraus.

Den aktuellen Bauzeitenplan finden Sie im <link internal-link internal link in current>Downloadbereich oder <link file:4272 _blank download internal link in current>hier.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Gemeinde Bad Sassendorf, Abteilung Hoch- und Tiefbau.