Die Abbrucharbeiten am Gradierwerk haben begonnen

Der Abbruch des alten Gradierwerks im Kurpark hat begonnen. Die Arbeiten schreiten wie geplant voran.

Derzeit wird der Schwarzdorn aus dem Gradierwerk ausgebaut.

Im Verlauf der nächsten Woche werden dann die Arbeiten zur denkmalrechtlichen Dokumentation des Gradierwerks durchgeführt. Nach Abschluss der Dokumentation beginnt der Abbruch des Ständerwerks.

Die Arbeiten werden voraussichtlich in der 5. und 6. KW 2018 stattfinden.

Weitere Eindrücke des Abbruches werden durch eine Installierte Web-Cam festgehalten, die Sie hier "live" verfolgen können.

Für Ihr Verständnis für die Bauarbeiten zur Umsetzung des Projektes zur zukunftsfähigen Entwicklung unseres Kurortes bedanke ich mich bereits im Voraus.

Den aktuellen Bauzeitenplan finden Sie im <link internal-link internal link in current>Downloadbereich oder <link file:4272 _blank download internal link in current>hier.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Gemeinde Bad Sassendorf, Abteilung Hoch- und Tiefbau.