Ferienspaß 2024

Liebe Kinder, liebe Jugendliche,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
liebe Veranstalter,

derzeit arbeiten wir an dem neuen Ferienprogramm 2024 und wir können Euch/Ihnen schon jetzt versichern, dass das PRogramm großartig wird. Die Vereine und Institutionen haben auch in diesem wieder großartige Ideen und auch wir vom Jugendzentrum haben wieder einige Highlights geplant. 
Das Heft findet ihr/finden Sie einige Wochen vorher hier als PDF-Datei, aber auch im Veranstaltungkalender der Gemeinde, sowie als Heft an unterschiedlichen Anlaufstellen in der Gemeinde.
Sobald das Erscheinungsdatum bekannt ist, wird es hier mit den Anlaufstellen veröffentlicht.

Die Veranstalter finden vor dem Ferienstart die Teilnehmerlisten als PDF-Format zum Ausdrucken auf dieser Seite.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Mitwirkenden und freuen uns auf ein gelungenes Ferienspaßprogramm 2024.

Eure
Laura, Dana und Maren