Richtfest fürs neue Gradierwerk

Am 29.04.2019 wehte der Richtkranz über dem Gradierwerk im Kurpark

Nach den heißen Ostertagen waren die kühleren Temperaturen für die Bürger/innen, die Ehrengäste sowie für die Vertreter der heimischen Politik kein Hindernis das Richtfest des neu entstehenden Gradierwerkes entsprechend zu feiern.

Herr Bürgermeister Malte Dahlhoff empfing mit den Worten „Hier wird Zukunft gebaut“ Herrn Ferdinand Asshoff von der Bezirksregierung Arnsberg, Herrn Dr. Peter Liese (MdEP), Herrn Heinrich Frieling (MdL NRW), Herrn Eckhard Uhlenberg seitens der NRW-Stiftung und Herrn Antonius Bahlmann vom Förderverein Salzwelten. Gleichzeitig bedankte er sich im Rahmen dieses Anlasses insbesondere für die Unterstützung der EU, des Landes NRW sowie für die privat gesammelten Spenden.

Ein paar Eindrücke zum Richtfest erhalten Sie in der <link internal-link internal link in current>Bildergalerie.