Unternehmerfrühstück

im Louis Café

Unternehmerfrühstück, Bild: Gemeinde Bad Sassendorf

Nach eineinhalb Jahren Corona-Pause konnte in Bad Sassendorf das Unternehmerfrühstück in der letzten Woche endlich wieder stattfinden. Die Gemeindeverwaltung und die Sparkasse SoestWerl luden die heimischen Unternehmer im Louis Café bei einem Frühstück zum Netzwerken ein.

Herr Kleinetigges, Vorstandsmitglied der Sparkasse SoestWerl, informierte über die aktuellen Herausforderungen im Bereich der Klimapolitik. Gleichzeitig stellte er passende Lösungen für die Unternehmen, u.a. durch Förderprogramme von Bund und Land vor.
Auch die Gemeinde Bad Sassendorf selber bietet mit der Dach- und Fassadenbegrünung ein passendes Förderprogramm an, auf das Bürgermeister Malte Dahlhoff die Unternehmer hinwies.

Gleichzeitig konnten sich die Anwesenden ein Bild von dem neuen Cafe und der angrenzenden Adventuregolfanlage im Kurpark machen.