Dienstleistungen A - Z

Abmeldung

Bei einem Wegzug aus der Gemeinde Bad Sassendorf ist eine Abmeldung seit dem 01.06.2004 nicht mehr nötig. Es muss lediglich eine Anmeldung bei der "neuen" Gemeinde erfolgen.

Bei einem Wegzug ins Ausland oder bei Auszug aus einer Nebenwohnung bleibt die Abmeldung weiterhin bestehen.

Für Ihre Abmeldung in Bad Sassendorf benötigen Sie folgende Unterlagen:

  • Abmeldeformular (ausgefüllt und unterschrieben)
  • Personalausweis oder Reisepass
  • Persönliches Erscheinen oder schriftliche Abmeldung per Post
  • Wohnungsgeberbestätigung (ab 01.11.2015) nur bei Abmeldung ins Ausland

Ihre Ansprechpersonen

Frau Kiko

einwohnermeldeamt@­bad-sassendorf.de 02921 / 505 - 53 Adresse | Öffnungszeiten | Details

Frau Trost

einwohnermeldeamt@­bad-sassendorf.de 02921 / 505 - 52 Adresse | Öffnungszeiten | Details